Auf, auf!

So, morgen geht es los zur Fortbildung. Ein paar meiner Kollegen hat es ebenfalls erwischt, ich muss also zumindest nicht alleine da durch. Die Kollegin, die schon bei der Fortbildung war, meinte, dass das alles ganz easy wäre. Ich bin da ja immer skeptisch, lasse mich aber auch gerne überraschen. Wenn ich von der Fortbildung wieder da bin, muss ich erst mal ein paar meiner Sachen aussortieren. Irgendwie hat sich so viel angesammelt und mich nervt es, dass meine ganze Wohnung vollgestellt ist. Ich kann mich zwar noch ohne weiteres bewegen aber ich möchte nun einfach viel mehr Ordnung haben. Und keine vollen Regale mehr! Mal sehen, ob ich die Sachen, die ich nicht mehr brauche, dann aussortiere oder über das Internet verkaufe. Wer weiß, vielleicht habe ich ja ein paar verborgene Schätze in meiner Wohnung, mit denen ich vorzeitig in den Ruhestand gehen könnte. Schon gut, ich weiß, dass das eine eher unrealistische Vorstellung ist aber das wäre doch toll, oder? Jetzt muss ich erst mal meine Tasche packen. Morgen geht es früh los und ich will nicht wieder allzu müde sein.

10.1.13 16:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen