Auch das noch!

Oh je, was für ein Tag! Da kommt man nichtsahnend zur Arbeit und schon erhält man vom Chef die Nachricht, dass man zum Lehrgang muss. Ich konnte mich bisher immer erfolgreich davor drücken aber eines Tages musste es mich wohl einfach auch erwischen. So viel ich bis jetzt herausfinden konnte, geht es bei der Fortbildung darum, dass man lernt, mit Projektplanung Software umzugehen. Bis jetzt hatte ich keine Ahnung von Projektplanung Software und vielleicht ist es nun ja einfach an der Zeit, dass ich das lerne. Schaden kann es ja nicht. Da die Fortbildung in einer anderen Stadt stattfindet, werde ich in einem Hotel nächtigen müssen. Die Firma übernimmt die Kosten. Mal sehen, was das für ein Hotel ist. Ob die dann auch die Minibar für mich bezahlen müssen? Hihi. Ich hatte mal eine Kollegin, die das wirklich gemacht hat. Die hat aber hinterher auch ganz schön viel Ärger dafür bekommen. Es geht ja schließlich nicht, dass man was über Projektplanung Software lernen soll und sich in Wirklichkeit die ganze Zeit nur Essen aufs Zimmer bestellt. Oder was meint ihr?

7.1.13 04:25

Letzte Einträge: Auf, auf!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen