Tschüss, Urlaub!

Ach ja, findet ihr nicht auch, dass Urlaube immer viel zu schnell vorbei sind? Kaum hat man sich an das faule und schöne Leben gewöhnt, schon war es das auch wieder mit der Ruhe. Ab morgen muss ich wieder zur Arbeit und unter uns gesagt: Ich habe überhaupt keine Lust! Ich bin bloß froh, dass ich es geschafft habe, diesen Blog online zu stellen. So habe ich nun endlich einen Ort, an dem ich immer all meine Frustrationen loswerden kann ;-)

Ich bin übrigens die Vanessa. Ich bin 24 Jahre alt und bin in einer größeren Firma tätig. Ich arbeite da nun schon seit 3 Jahren. Und das, obwohl ich eigentlich vorhatte, mir nach ein paar Monaten was anderes zu suchen. Aber irgendwie hatte ich mich so gut eingewöhnt, und da die meisten meiner Kollegen ganz ok sind, passt das mit der Arbeit auch schon so. Ewig werde ich da bestimmt nicht arbeiten, aber ein paar Jahre werde ich da schon noch bleiben. In den heutigen Zeiten kann man ja schon froh sein, wenn man überhaupt einen Job hat. Und immerhin werde ich so gut bezahlt, dass ich sogar immer ein wenig Geld zur Seite legen kann. So wird das mit meinem geplanten Trip nach Kanada vielleicht doch noch mal was. Ich wohne übrigens alleine und ich habe keinen Freund. Im Moment jedenfalls nicht. Es gibt da jemanden, den ich ziemlich toll finde. Aber mein Ex hat mich so "traumatisiert", dass ich das alles lieber langsam angehen möchte. Und ich will erst mal sichergehen, dass der Typ auch wirklich zu mir passt. Ich kenne ihn nämlich noch nicht besonders gut. So, das Bett ruft. Morgen muss ich ja leider wieder früh aufstehen.

4.1.13 11:56

Letzte Einträge: Auf, auf!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen